Referenzen

meine Projekte

Hier können Sie durch meine bisherigen Projekte stöbern und auch gezielt nach bestimmten Kategorien filtern. 

Referenzen Jenny´s Hairzens-sache Hard Manchmal muss es schnell gehen. Als Jennifer von Jenny´s Hairzenssache auf mich zukam und mich um Unterstützung bei der Übernahme eines neues Frisörsalons bat, wurde mir …
Referenzen Familie Nagel Bad Im Laufe unseres Lebens verbringen wir viel Zeit in unserem Badezimmer. Aus diesem Grund sollte dieses zu jeder Lebenslage perfekt an uns angepasst sein. Nachdem das …
Referenzen Hanafsan Store Götzis Innenarchitekten und Innenarchitektinnen gestalten Räume. Was oft vergessen wird ist, dass Innenarchitektur auch Raum schaffen kann. Genau darum ging es bei dem Projekt Hanafsan Store Götzis. …
Referenzen Familie Dellanoi Von Anfang an dabei. Nachdem sich die Familie Dellanoi entschieden hatte, ihr Einfamilienhaus für eine gut gelegene Stadtwohnung als Alterssitz einzutauschen, durfte ich sie auf ihrem gesamten …
Referenzen WohnungRheintal © Karin Nussbaumer Photography Was ist euch bei eurem neuen Wohnraum wichtig? In welchem Raum verbringt ihr den Großteil eurer Zeit und welche Maße haben eure Motorradstiefel?  Wenn …
Referenzen Familie Oelz Durch die Empfehlung ihrer Eltern kam Familie Oelz anfangs auf mich zu und bat mich darum, sie bei der Optimierung ihres Grundrisses zu unterstützen. Da die Chemie …
„Ihre besondere Stärke ist es, Optik und Funktionalität zu vereinen. Sie plant mit sehr viel Liebe zum Detail.“
Referenzen Familie Schobel Viel Stauraum auf wenig Fläche. Effizient den zur Verfügung stehenden Raum zu nutzen stand bei dieser 16m² großen Küche im Vordergrund. Der Wunsch des Kunden war es …
Referenzen Familie Nagel Wohnzimmer Als eine meiner größten Anerkennungen zähle ich bis jetzt das Vertrauen meiner Eltern mich ihr Wohnzimmer neu gestalten zu lassen. Wenn man selbst einen Großteil der …
Referenzen Familie Dörler Wie schafft man es aus einem Raum zwei zu basteln? Bei diesem Projekt stand ich vor der Herausforderung das Wohnzimmer so zu verkleinern, dasss wir aus dem …
Referenzen Familie Urabl Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel in zweieinhalb Stunden passieren kann. So auch bei diesem Projekt. Wir gingen lediglich einmal durch das ganze Haus, um zu …
Referenzen Jenny´s Hairzens-sache Hard Manchmal muss es schnell gehen. Als Jennifer von Jenny´s Hairzenssache auf mich zukam und mich um …
Referenzen Familie Nagel Bad Im Laufe unseres Lebens verbringen wir viel Zeit in unserem Badezimmer. Aus diesem Grund sollte dieses …
Referenzen Hanafsan Store Götzis Innenarchitekten und Innenarchitektinnen gestalten Räume. Was oft vergessen wird ist, dass Innenarchitektur auch Raum schaffen kann. …
Referenzen Familie Dellanoi Von Anfang an dabei. Nachdem sich die Familie Dellanoi entschieden hatte, ihr Einfamilienhaus für eine gut gelegene …
Referenzen WohnungRheintal © Karin Nussbaumer Photography Was ist euch bei eurem neuen Wohnraum wichtig? In welchem Raum verbringt ihr den …
Referenzen Familie Oelz Durch die Empfehlung ihrer Eltern kam Familie Oelz anfangs auf mich zu und bat mich darum, sie …
„Ihre besondere Stärke ist es, Optik und Funktionalität zu vereinen. Sie plant mit sehr viel Liebe zum Detail.“
Referenzen Familie Schobel Viel Stauraum auf wenig Fläche. Effizient den zur Verfügung stehenden Raum zu nutzen stand bei dieser 16m² …
Referenzen Familie Nagel Wohnzimmer Als eine meiner größten Anerkennungen zähle ich bis jetzt das Vertrauen meiner Eltern mich ihr Wohnzimmer …
Referenzen Familie Dörler Wie schafft man es aus einem Raum zwei zu basteln? Bei diesem Projekt stand ich vor der …
Referenzen Familie Urabl Ich bin immer wieder fasziniert, wie viel in zweieinhalb Stunden passieren kann. So auch bei diesem Projekt. …