Referenzen

Wohnung
Rheintal

©Karin Nussbaumer
© Karin Nussbaumer Photography

Was ist euch bei eurem neuen Wohnraum wichtig? In welchem Raum verbringt ihr den Großteil eurer Zeit und welche Maße haben eure Motorradstiefel? 

Wenn aus einem Einfamilienhaus eine 49m² Wohnung wird, muss im Vorfeld jedes kleinste Detail analysiert und bewertet werden. Nur so kann man an den richtigen Enden Abschläge machen und den Fokus auf die Dinge lenken, die einem im Alltag am wichtigsten sind. Ich durfte das Paar aus dem Rheintal bei diesem spannenden Projekt unterstützen und dank der harmonischen und engen Zusammenarbeit können wir nun auf eine neu renovierte 49m² Wohnung blicken, die sich nach weit mehr Wohnraum anfühlt und individuell auf die Bedürfnisse des Paares angepasst ist.

Mehr zu diesem Projekt erfahrt ihr im Bericht des Vorarlberger Energieinstituts! 

Text Mag. (FH) Julia Karoline Weger

© Karin Nussbaumer Photography

© Karin Nussbaumer Photography

Zitat 1
"Dank der grandiosen Zusammenarbeit mit Innenarchitektin Susanne Gehrer. Sie war ein absoluter Glücksgriff."
___
Bauherrin Wohnung Rheintal
Zitat 1 - copy
"Susannes Fragen haben uns dazu gebracht, dass wir uns mit unseren Bedürfnissen nochmals genau auseinandersetzten. Als wir uns dann zum ersten Mal trafen, hatte sie schon eine Idee im Kopf, die allerdings ganz anders war, als wir es uns bisher gedacht hatten. Zum besseren Verständnis hat sie ihre Einrichtungsideen am Boden mit Malerkrepp aufgeklebt. Und was soll ich sagen, die Idee hat uns überzeugt und sie ist geblieben."
___
Bauherrin Wohnung Rheintal
previous arrow
next arrow