Referenzen

Beratung Küche

Manchmal braucht es gar nicht viel. Welche Möglichkeiten haben wir, um den Raum größer, gemütlicher, heller wirken zu lassen? Oft reicht eine gute Beratung aus, um bei einem Projekt weiterzukommen und die richtigen Entscheidungen zu treffen. So ging es auch Judith und Herbert aus Gaissau. Bei einem gemeinsamen Treffen haben wir versucht, deren Wünsche an die neue Küche herauszuarbeiten. Bei der zweiten Küche weiß man oft ganz genau was man anders haben möchte. Es geht vor allem darum, gut zuzuhören und herauszufinden, was den Bauherren wichtig ist. Nach einem gemeinsamen Austausch konnten wir die Wünsche an den Raum auf Papier bringen und einfache und schnelle Lösungen ausarbeiten. Die Umsetzung haben die Bauherren ganz alleine gemacht. 

Am Schluß durfte ich nochmals beratend zur Seite stehen mit Ideen für den Endschliff und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zum Abschluss gab es sogar ein Küchenfest mit allen Handwerkern, bei dem wir von Judith und Herbert verwöhnt wurden. Es war eine tolle Feier bei der wir fieberhaft überlegt haben, was wir noch renovieren könnten, damit wir eventuell nochmals auf so ein schönes Fest eingeladen werden. Doch so sehr wir uns auch bemühten,  konnten wir in dem liebevoll gestalteten Zuhause kein neues Projekt entdecken.

Zitat 1
"Sehr gut gefallen hat uns deine ruhige Art und das Zuhören. Du hast unsere Wünsche immer ernst genommen und nicht versucht uns etwas aufzureden."
Judith und Herbert aus Gaissau
___
Zitat 1 - copy
"Deine Ideen waren immer umsetzbar und praktisch. Du hast uns nicht "überladen" mit Ideen und Vorschlägen und oft waren Veränderungen schon mit wenig Aufwand möglich."
Judith und Herbert aus Gaissau
___
previous arrow
next arrow