Referenzen

Familie Nußbaumer

Liebe Susanne !

Danke nochmals  für diesen tollen Gewinn der Beratung  bezüglich unseres Erdgeschosses. In dem zweistündigen Gespräch sind soviele wirklich geniale und platzsparende Ideen entstanden um unseren Wohnraum gemütlich und sortiert wirken zu lassen .Voller Motivation sind wir jetzt dran einiges umzustellen und neu zu gestalten.

Ich kann euch allen Susanne Gehrer  nur wärmstens empfehlen wenn ihr jemanden kompetenten und einfühlsamen sucht um euren Wohntraum wahr zu machen .

Rieke

Schöner hätte ich dieses erfolgreiche Projekt auch nicht in Worte fassen können. Nachdem sich das Los bei unserem Ostergewinnspiel für Rieke entschieden hatte, starteten wir gemeinsam in das Projekt „Virtuelle Wohn(t)raumberatung“.  In einem Video führte mich Rieke durch ihre momentane Wohnsituation und erklärte mir, was sie sich von den einzelnen Räumen wünschen würde. Auf Grund dessen konnte ich bereits Ideen und Entwürfe ausarbeiten, welche wir dann in einer Videokonferenz gemeinsam besprachen. Schön, dass Wohn(t)raumberatung auch über Distanz so einfach und effizient funktionieren kann. Vielen Dank für dein Vertrauen liebe Rieke!