Susanne Gehrer

Architektin/Innenarchitektin

  • Großes eigenes Projekt im Architekturbüro Gohm & Hiessberger, Feldkirch
  • Erste Projekterfahrungen bei Architekturbüro Gernot Thurnher, Feldkirch und Architekturbüro Binotto + Gähler, St. Gallen

Über mich

Gerne möchte ich Ihnen etwas mehr von mir und meinem Weg als Architektin erzählen. Sie können sich aber auch gerne über meine Leistungen informieren oder direkt mit mir in Kontakt treten.

Für mich ist es sehr schwierig ein Anfangsdatum festzulegen, wann Raumgestaltung zum Teil meines Lebens wurde. Denn Räume und Möbel haben mich bereits als Kind begeistert. Ich versuchte mich schon früh mit der Hilfe meines Vaters an selbstgebauten und eingerichteten Puppenhäusern. Dabei die Tochter eines Tischlers zu sein war mehr als hilfreich. So durfte ich an der Erstellung von Möbeln mitarbeiten und schnell auch meine Eigenen entwerfen.

Somit stand für mich auch schnell fest, welchen Berufsweg ich einschlagen möchte und als diese Architektin stehe ich jetzt auch vor Ihnen.

In den 4 Jahren des berufsbegleitenden Architekturstudiums, habe ich von der Pike auf gelernt was diesen Beruf so faszinierend für mich macht. Die Leidenschaft Räume zu gestalten und Möbel zu entwerfen brannte immer in mir und so wagte ich dann nach 8 Jahren Architektur den Schritt in die Innenarchitektur.

Ausbildung

  • Großes eigenes Projekt im Architekturbüro Gohm & Hiessberger, Feldkirch
  • Erste Projekterfahrungen bei Architekturbüro Gernot Thurnher, Feldkirch und Architekturbüro Binotto + Gähler, St. Gallen

Berufsbegleitendes  Architekturstudium an der FH Liechtenstein – Abschluß mit Auszeichnung

Auslandserfahrung beim renomiertem Architekturbüro Betrix & Consolascio, Erlenbach/Zürich

Mir ist wichtig

Zuverlässigkeit
Eine angenehme Atmosphäre
Ihre Wünsche kennenzulernen
Durch Erfahrung zu überzeugen
Meine Begeisterung weiter zu geben
Ihre Wohn(t)räume zu verwirklichen

Kontakt

  • www.susannegehrer.at
  • office@susannegehrer.at
  • +43 650 4077 6 33