„Ich bin bei der Möblierung unseres Hauses einfach nicht weitergekommen. Durch meine Cousine wurde ich auf Susanne aufmerksam. Ich brauchte jemanden der mir bei der Einrichtung des Esszimmers und den Kinderzimmern behilflich ist. Man merkt, dass Susanne 3-fache Mama ist und weiß wie ein Haushalt funktioniert. Sie hatte ein paar einfache Tipps und Tricks für mich, wie ich die Zimmer und die Möblierung noch optimieren kann."
Familie Urabl
___
„Wir haben viel Zeit mit der Planung unserer Küche verbracht. Ein Abend mit Susanne genügte uns aber, um die richtige Lösungsidee zu finden. Susannes unkonventioneller Entwurfsansatz hat uns begeistert."
Familie Lenker
___
previous arrow
next arrow
Slider
„Susanne hat uns bei der Neuplanung unserer Küche optimal unterstützt. Die Visualisierung mittels 3-D-Programm, das Eingehen auf unsere Bedürfnisse, das Gesamtkonzept als Ganzes im Blick zu haben und es uns auch vorstellen zu können, hat uns ein gutes Gefühl gegeben und die Vorfreude bestärkt."
Familie Schertler
___
„Mit Susannes Hilfe fanden wir heraus, wie an unsere Bedürfnisse angepasstes Wohnen aussehen kann. Wir besprachen Vor- und Nachteile unserer Optionen und haben nun das Gefühl einen Überblick unserer Vorstellungen gewonnen zu haben."
Familie Mischi
___
previous arrow
next arrow
Slider