Referenzen

Familie Schobel

Viel Stauraum auf wenig Fläche. Effizient den zur Verfügung stehenden Raum zu nutzen stand bei dieser 16m² großen Küche im Vordergrund. Der Wunsch des Kunden war es dabei einen einladenden und offenen Raum zu gestalten, der gleichzeitig viel Stauraum bietet. Mit zu vielen Oberschränken hätte die Küche aber sehr beengend und verschlossen gewirkt, weshalb wir da nach einer neuen Idee suchen mussten. 

Indem ich die Türe mit in unser Vorhaben integrierte , gelang es mir einen fließenden Übergang zwischen Küche und Esszimmer zu schaffen und zusätzlich noch Stauraum bereitzustellen. So konnten wir im Bereich der Arbeitsfläche auf sämtliche Oberschränke verzichten und kreierten einen einladenden Raum, indem sich die ganze Familie nun wohlfühlen kann. 

Full 1
Full 1
Full 1 - copy
Full 1 - copy
Full 1 - copy
Full 1 - copy
previous arrow
next arrow
Zitat 1
„Aus einem verwinkelten Eingangsbereich und einem Allzweckzimmer wurde eine tolle geräumige Garderobe mit viel Stauraum und eine traumhafte Küche, die all unseren Ansprüchen absolut Rechnung tragen.“
___
Familie Schobel
Zitat 1 - copy
„Aus einem verwinkelten Eingangsbereich und einem Allzweckzimmer wurde eine tolle geräumige Garderobe mit viel Stauraum und eine traumhafte Küche, die all unseren Ansprüchen absolut Rechnung tragen.“
___
Familie Schobel
previous arrow
next arrow