Referenzen

Familie Schobel

Viel Stauraum auf wenig Fläche. Effizient den zur Verfügung stehenden Raum zu nutzen stand bei dieser 16m² großen Küche im Vordergrund. Der Wunsch des Kunden war es dabei einen einladenden und offenen Raum zu gestalten, der gleichzeitig viel Stauraum bietet. Mit zu vielen Oberschränken hätte die Küche aber sehr beengend und verschlossen gewirkt, weshalb wir da nach einer neuen Idee suchen mussten. 

Indem ich die Türe mit in unser Vorhaben integrierte , gelang es mir einen fließenden Übergang zwischen Küche und Esszimmer zu schaffen und zusätzlich noch Stauraum bereitzustellen. So konnten wir im Bereich der Arbeitsfläche auf sämtliche Oberschränke verzichten und kreierten einen einladenden Raum, indem sich die ganze Familie nun wohlfühlen kann. 

previous arrow
next arrow
Slider
„Seit gut einem halben Jahr wohnen wir nun in den neugestalteten Räumen und genießen die neuen Möglichkeiten so sehr. nicht nur wir fühlen uns einfach nur wohl, sondern auch unser Besuch staunt immer wieder über das was hier entstanden ist."
Familie Schobel
___
„Aus einem verwinkelten Eingangsbereich und einem Allzweckzimmer wurde eine tolle geräumige Garderobe mit viel Stauraum und eine traumhafte Küche, die all unseren Ansprüchen absolut Rechnung tragen.“

Familie Schobel
___
previous arrow
next arrow
Slider