Referenzen

Familie Nagel Wohnzimmer

Als eine meiner größten Anerkennungen zähle ich bis jetzt das Vertrauen meiner Eltern mich ihr Wohnzimmer neu gestalten zu lassen. Wenn man selbst einen Großteil der eigenen Kindheit in diesem Raum verbrachte verlangt es einem auch einiges ab, diesem Raum neues Leben einzuhauchen. Neben neuen Möbel ging es auch darum ein neues Lichtkonzept zu entwerfen und eine neue Decke auszuwählen. 

Um den alten Charme des Raumes nicht zu verlieren entschied ich mich dazu die alten und selbstgebauten Möbel in das neue Design einzubinden und durch wenige Anpassungen in einem neuen Licht erscheinen zu lassen. Zusammen mit meinen Eltern und ambitionierten Handwerken kamen wir zu einem Ergebnis das sich mehr als nur sehen lassen kann. 

„Es war schön zu sehen, wie unsere Tochter es geschafft hat, bestehenden handwerklich liebevoll gemachten Möbeln modernes Leben einzuhauchen. Susanne hat es geschafft mit den Handwerkern gemeinsam aus den selbstgemachten Möbeln ihres Vaters moderne Schmuckstücke zu kreieren. Wir verbringen nun auch viel mehr Zeit in unsere Stube, weil das Design geradezu zum Wohlfühlen einlädt."
Familie Nagel
___
Slider