Referenzen

Familie Dellanoi

Von Anfang an dabei. Nachdem sich die Familie Dellanoi entschieden hatte, ihr Einfamilienhaus für eine gut gelegene Stadtwohnung als Alterssitz einzutauschen, durfte ich sie auf ihrem gesamten Weg begleiten. Egal ob es dabei um das Aussuchen der Sanitärgegenstände ging oder wir für Strom an den richtigen Wänden in der Wohnung sorgten. Ich durfte die Wünsche und Vorstellungen der Familie Dellanoi gemeinsam mit Ihnen Umsetzen und stand ihnen bei Fragen jeglicher Art zur Verfügung.  

Wir beschäftigten uns intensiv mit den aktuellen Möglichkeiten zusätzlichen Stauraum zu schaffen. Die richtige Idee ist hierbei aber entscheidend. In einem harmonierenden Zusammenspiel der Stauraumentwicklungen der Firma Blum und den passenden Ideen für deren Verwendung konnten wir die Wohnung bis ins letzte Detail den Wünschen des Kunden anpassen. 

Bild: Blum

previous arrow
next arrow
Slider
„Diese Ideen hat Susanne in ihrem Konzept für unsere Wohnung umgesetzt.
Ziel war es, eine optimale Stauraum-Nutzung zu erreichen und auch ein wohnliches Design zu bekommen. Die funktionalen und ergonomischen Bedürfnisse wurden optimal umgesetzt."
Familie Dellanoi
___
„Bei der Besprechung der Konzepte wurden neben den fachlichen Aspekten auch persönliche Wünsche berücksichtigt. Wir haben sehr ausführlich viele Details geplant, wieder geändert und perfekt ausgestaltet. Es war für uns eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit."
Familie Dellanoi
___
„Bei der Besprechung der Konzepte wurden neben den fachlichen Aspekten auch persönliche Wünsche berücksichtigt. Wir haben sehr ausführlich viele Details geplant, wieder geändert und perfekt ausgestaltet. Es war für uns eine angenehme und konstruktive Zusammenarbeit."
Familie Dellanoi
___
previous arrow
next arrow
Slider