Ein Blick hinter die Fassade

ÜBER MICH

 

Räume gestalten und Möbel entwerfen hat mich schon immer begeistert.

Schon als kleines Mädchen habe ich mein Puppenhaus selbst eingerichtet.

Als Tochter eines Tischlers durfte ich schon von klein auf mithelfen Möbel zu machen.

Ich habe sogar mein Jugendzimmer selbst entworfen und bei den Möbeln mitgearbeitet.

Das hat mich geprägt.

 

In den 4 Jahren des berufsbegleitenden Architekturstudiums, habe ich von der Pieke auf gelernt was diesen Beruf ausmacht.

Die Leidenschaft Räume zu gestalten und Möbel zu entwerfen brannte aber immer in mir und so wagte ich dann nach 8 Jahren Architektur den Schritt in die Innenarchitektur.

 

Was meine Kunden  an mir besonders schätzen.

 

  • Meine guten Ideen und meine Zuverlässigkeit.
  • Dass der Kunde im Mittelpunkt steht mit seinen Wünschen und Bedürfnissen
  • Meine Jahrelange Erfahrung
  • Meine Fachkompetenz und mein sympathische Ausstrahlung.
  • Meine Begeisterung und Leidenschaft für meinen Beruf.

 

AUSBILDUNG

 

AUSBILDUNG

 

1995-2000          Berufsbegleitendes  Architekturstudium an der FH Liechtenstein bei

Architekt Dipl. Ing. Gernot Thurnher ZT-GmbH

Binotto + Gähler, Dipl. Architekten HBK/BSA in St. Gallen

Abschluß mit Auszeichnung

2000-2001      Architektin bei

Betrix & Consolascio Architekten AG in Erlenbach bei Zürich

(gehört zu den Topadressen in der Schweizer Architekturszene)

2001-2003      Architektin bei

Architekturbüro Gohm & Hiessberger staatl. bef. u. beeid. Architekten

2003-2011      Innenarchitektin bei

Firma Hutle GmbH&CoKG in Dornbirn

 

ODER

 

Berufsbegleitendes  Architekturstudium an der FH Liechtenstein und Abschluß mit Auszeichnung

Während des Studium bei

Architekt Dipl. Ing. Gernot Thurnher ZT-GmbH

Binotto + Gähler, Dipl. Architekten HBK/BSA in St. Gallen

 

Auslandserfahrung als Architektin beim sehr bekannten Architekturbüro

Betrix & Consolascio Architekten AG in Erlenbach bei Zürich

 

Erstes großes eigenes Projekt im Architekturbüro Gohm & Hiessberger staatl. bef. u. beeid. Architekten

 

8 Jahre Innenarchitektin bei Firma Hutle GmbH&CoKG in Dornbirn