Familie Oelz

Referenzen

Familie
Oelz

Durch die Empfehlung ihrer Eltern kam Familie Oelz anfangs auf mich zu und bat mich darum, sie bei der Optimierung ihres Grundrisses zu unterstützen. Da die Chemie einfach stimmte war unsere gemeinsame Reise aber damit noch nicht zu Ende. 

Neben Entwürfen für neue Möbelstücke der Garderobe, des Badezimmers und der Küche konnte ich auch noch im Wohn- und Esszimmer mithelfen intelligenten Stauraum zu schaffen. So bot sich uns die Möglichkeit ein durchgängiges Design der Möbel zu entwickeln und Alltagsgegenstände praktisch und gezielt zu verbauen.

previous arrow
next arrow
Slider
„Wir fühlen uns rundum wohl in unserem neuen Heim, denn Raumplanung und Möbel sind perfekt auf uns abgestimmt. Danke Susanne für deine tolle Beratung! Manche Bedürfnisse sind uns erst im Gespräch mit dir bewusst geworden und wir sind froh, dass wir diese auch berücksichtigen konnten."
Familie Oelz
___
„Da wir für unsere neue Wohnung einige Möbel vom Tischler fertigen lassen wollten, war uns Susanne bei der Planung eine wirklich große Hilfe. Wir hatten bei einzelnen Möbeln teils keine klaren Vorstellungen, andererseits hatten wir beim Wohnbau gesamt keinerlei Erfahrung und so hat uns Susanne zusätzlich bei vielen Entscheidungen bei diversen Gewerken unterstützt."
Familie Oelz
___
previous arrow
next arrow
Slider